>Info zum Stichwort Fötus | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 31.5. 2003 um 22:17:43 Uhr über

Fötus

Ein Liebespaar aus M*** war im gesamten Bekanntenkreis intern nur als Fötus und Möhre bekannt. Die Möhre hatte sehr rotes Haar und ihr Bettschatz Fötus, naja, war eben keine Schönheit. Ich weiß nicht, ob sie Kenntnis von diesen Spitznamen hatten, bis auf der großen Fete von K. ein neu zu dem Kreis gestoßener einen Partygast fragte: »Möhre habe ich an ihren Haaren erkannt, aber wer ist denn FötusSpätestens bei dem befremdeten Blick des Angesprochenen dürfte der Novize begriffen haben, daß er eben jenen Fötus gefragt hatte.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fötus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fötus« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0019, 0.0010) sek. –– 822285133