>Info zum Stichwort Fahrrad | >diskutieren | >Permalink 
mak schrieb am 12.1. 2000 um 20:54:48 Uhr über

Fahrrad

Ich habe meins gerade blau angestrichen, weil ich finde, dass mein Fahrrad auch so aussehen soll wie mein Fahrrad. Leider bin ich mit der Sprühdose von der einen Seite nicht überall drangekommen und jetzt sind auf der anderen Seite so Stellen, an denen kaum Farbe ist. Die Sprühdose ist aber leer und jetzt muss ich eine neue besorgen und kann dann erst weitermachen. Dadurch verliert die ganze Sprühaktion natürlich jede Spontaneität! Und dann muss ich die Räder erst wieder dran montieren und einen neuen Dynamo. Es dauert noch ewig bis ich wieder fahren kann. Dabei vermisse ich das Radfahren so!


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fahrrad«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fahrrad« | Hilfe | Startseite 
0.0236 (0.0211, 0.0010) sek. –– 822693369