>Info zum Stichwort Fernbeziehung | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 12.7. 2020 um 23:46:54 Uhr über

Fernbeziehung

Das war das beste Wochenende meines Lebens. Lukas hat gerade angerufen, er ist soeben bei sich Zuhause angekommen, so viele, viele Kilometer von hier. Damit hat für uns beide eine neue Woche Fernbeziehung begonnen und ich werde ihn und den göttlichen Sex mit ihm sehr vermissen. Zum Glück gibt es ja FaceTime und unser gemeinsames Fernwichsen.

Ich hoffe mal, die Blaster Aktivitäten rund um die »Jonas und Lukas« Stichworte beruhigen sich etwas, bis ich mich nächstes Wochenende wieder mit Neuigkeiten melde, denn dann kommt Lukas und es heißt wieder Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler...



   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Fernbeziehung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fernbeziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernbeziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0024, 0.0011) sek. –– 822601457