>Info zum Stichwort Feuerwehrlogbuch | >diskutieren | >Permalink 
Der stellv. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr schrieb am 1.1. 2017 um 13:04:43 Uhr über

Feuerwehrlogbuch

Total vollgeschissen war er, dieser Herr Schmidt aus Oberwalluf. Das ist nun mal eine Tatsache und steht so auch im Feuerwehrlogbuch vom 1.1.2017!

Für solche Einsätze gibt's übrigens keine Landesmittel, obwohl es in diesem Fall besonders eklig war, wie der zuständige Feuerwehrmann erzählt hat. Na ja, ein vollgeschissener alter und halb seniler Mann, der von sich immer wieder behauptet ein Doktor zu sein - was willst du da schon erwarten?



Dr. Matthias René Schmidt schrieb am 1.1. 2017 um 04:22:34 Uhr über
Neujahrsraketen
Irgendjemand Anonymes der sich stellvertretender Kommandant nennt verbreitet schon in den ersten zwei Stunden des neuen Jahres Lügen über mich, wie, ich hätte mich vollgeschissen und einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Wahrscheinlich will er die Einsatzstatistik nach oben korrigieren damit mehr Landesmittel fließen




   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feuerwehrlogbuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feuerwehrlogbuch« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0059, 0.0014) sek. –– 821550331