>Info zum Stichwort Fischgeschäft | >diskutieren | >Permalink 
Tristan schrieb am 15.10. 2000 um 12:47:41 Uhr über

Fischgeschäft

Wieder sind viele Tage vergangen. Das Auge in meiner Tasche ist in der Zwischenzeit zusammengeschrunzelt wie eine Rosine. Die Welt ist nur noch wahrnehmbar wie ein zerknülltes Stück Papier. Nichts läßt sich mehr glatt streichen. Seit Wochen keine neuen Fische. Alles ist sauber. Kein Blut auf dem Boden. Keine verlorene Gräten in den Ecken. Ich warte auf die neue Lieferung. Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Noch bin ich nicht der Einzige, aber es werden immer weniger. Wie lange kann das noch so weiter gehen?


   User-Bewertung: +26
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fischgeschäft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fischgeschäft« | Hilfe | Startseite 
0.0143 (0.0118, 0.0011) sek. –– 822469828