>Info zum Stichwort Fortsetzung | >diskutieren | >Permalink 
Francoir Pissoir schrieb am 17.1. 2005 um 14:45:00 Uhr über

Fortsetzung

» Das ist nicht dein Ernst « schrie Paul, als er die Steuererklärung las. » Wie kann man nur so dämlich sein « stimmte Peter zu und ergänzte » Hast du denn 'das Kapital' von Karl Marx nicht gelesen ?? «. Phillip schaute betroffen zu Boden und gestand:
» Nein, der Autor hiess Karl May. Und ich hatte mich schon gewundert, warum darin so viel über Indianer und so wenig über Wirtschaftssysteme steht...«. Paul und Peter sahen sich an. » 'Die drei von der Tankstelle - Peter Penis, Paul Pimmel & Phillip Phallus' - das war unser Sloganschrie Paul und Peter fügte hinzu: » wir hätten mit dieser Tanke steinreich werden können. Und was machst du Vollkretin ?? «. Phillip merkte,das er jetzt seinen letzten Trumpf ziehen mußte: (Fortsetzung folgt)


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Fortsetzung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fortsetzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fortsetzung« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0047, 0.0015) sek. –– 822070529