>Info zum Stichwort Freie-Republik-Mönchengladbach | >diskutieren | >Permalink 
Ebigonger-Tagblatt der Newsticker **************** schrieb am 20.2. 2010 um 17:11:19 Uhr über

Freie-Republik-Mönchengladbach

Berlin (dpa). Der Bundestag hat entschieden. Die Mönchengladbacher-Offensive hat es geschafft und ihren eigenen Staat. Das Territorium der Kulturregion-Mönchengladbach-Dülken-Erkelenz wird ein eigener Staat mit eigener Verfassung, Währung und Armee. Staatspräsidentin wird Sandra Hambikutani, die Hauptstadt wird Mönchengladbach. Das internationale Kfz-Kennzeichen des neuen Staates lautet FRM (Free Republic Mönchengladbach). Die FRM wird nicht Mitglied der EU sein, aber in den Vereinten Nationen mit einer Stimme vertreten sein. Es ist in den nächsten Tagen damit zu rechnen, dass Grenzbefestigungsanlagen errichtet werden, um den Staat zu manifestieren. Wir werden aber keine DDR sein, so Sandra Hambikutani. »Gewalt soll es nicht geben, wir wollen nur manifestieren, dass wir nicht mehr Teil der Bundesrepublik Deutschland sindUnternehmen und Bürger sind verunsichert. Es ist in den nächsten Taqen mit einer Auswanderungswelle, vor allem aus den Städten Mönchengladbach, Dinslaken und Erkelenz, sowie Viersen zu rechnen. Die angrenzenden Kommunen arbeiten derzeit mit Hochtouren daran, geignete Unterkünfte herzurichten.


   User-Bewertung: +6
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freie-Republik-Mönchengladbach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freie-Republik-Mönchengladbach« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0056, 0.0020) sek. –– 822550309