>Info zum Stichwort Frisur | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 18.8. 2004 um 20:05:28 Uhr über

Frisur

Seit fast einer Woche habe ich jetzt eine Frisur. Ich! Eine Frisur! Also die Psychothriller-Friseuse hat es geschafft, meine Haare so zu schneiden, dass alle meine Geburtstagsgäste das erstaunt zur Kenntnis nahmen und mich zu meiner FRISUR beglückwünschten. Ich glaube, das letzte Mal hatte ich mit 12 Jahren eine Frisur, ein Pagenschnitt, und vermutlich habe ich geheult, weil meine langen Haare abgeschnitten wurden. Danach hatten wir kein Geld mehr und ich habe mir die Haare selbst geschnitten, weshalb ich auch der hässlichste Teenager der 80er Jahre war. Aber jetzt habe ich wieder eine Frisur. Sie kommt zwanzig Jahre zu spät, aber was macht das schon, ich kann ein bisschen Schönheit gebrauchen.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frisur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frisur« | Hilfe | Startseite 
0.0515 (0.0490, 0.0012) sek. –– 821504050