>Info zum Stichwort Funkenregen | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 31.8. 2004 um 21:30:57 Uhr über

Funkenregen

Nachdem wir es festgeschnallt haben, schmieren wir die Räder. Jochen hat eine gute Idee und stopft einen öligen Arbeitshandschuh in den Mund hinein und bindet das ganze nochmal mit einem Lederriemen fest. Wir müssen lachen, weil Ingo schon wieder den Witz mit dem LKW-Fahrer und den Pinguinen erzählt. Wir können jetzt loslegen, gibt Jochen uns das Zeichen. Es ist immer noch lustig daran zu denken, wie die Pinguine Sonnenbrillen tragen, aber schnell zerrt uns die unerbittliche Realität auf den tschernosemen Boden der Tatsachen zurück und es ergeben sich Probleme, als wir die letzten Nieten am Hals festschweißen wollen, dass Mundstück heizt sich auf und guck mal, es zappelt wie wild ...



   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Funkenregen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Funkenregen« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0058, 0.0015) sek. –– 822075264