Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.11. 2002 um 15:09:41 Uhr schrieb
laura\PIA über Funkenregen
Der neuste Text am 26.9. 2012 um 23:44:24 Uhr schrieb
baumhaus über Funkenregen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 23.6. 2006 um 19:02:09 Uhr schrieb
floyd über Funkenregen

am 16.8. 2006 um 03:54:43 Uhr schrieb
Edzard über Funkenregen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Funkenregen«

Das Gift schrieb am 31.8. 2004 um 21:30:57 Uhr zu

Funkenregen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nachdem wir es festgeschnallt haben, schmieren wir die Räder. Jochen hat eine gute Idee und stopft einen öligen Arbeitshandschuh in den Mund hinein und bindet das ganze nochmal mit einem Lederriemen fest. Wir müssen lachen, weil Ingo schon wieder den Witz mit dem LKW-Fahrer und den Pinguinen erzählt. Wir können jetzt loslegen, gibt Jochen uns das Zeichen. Es ist immer noch lustig daran zu denken, wie die Pinguine Sonnenbrillen tragen, aber schnell zerrt uns die unerbittliche Realität auf den tschernosemen Boden der Tatsachen zurück und es ergeben sich Probleme, als wir die letzten Nieten am Hals festschweißen wollen, dass Mundstück heizt sich auf und guck mal, es zappelt wie wild ...

laura\PIA schrieb am 8.11. 2002 um 15:09:41 Uhr zu

Funkenregen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Heute Nacht ging auf unser PIA ein Funkenregen nieder. Wie hatte ich Angst! Wie schön sah das aus!

Einige zufällige Stichwörter

echelon
Erstellt am 25.6. 2001 um 23:41:56 Uhr von Sabine, enthält 10 Texte

Bommel
Erstellt am 8.12. 2000 um 17:24:01 Uhr von Cornelius Clapperzahn, enthält 16 Texte

finster
Erstellt am 21.1. 2002 um 13:21:36 Uhr von Das Gift, enthält 13 Texte

ACIDhatnieStudiert
Erstellt am 4.4. 2005 um 21:38:56 Uhr von Acid, enthält 15 Texte

Infinitiv
Erstellt am 12.12. 2009 um 04:59:30 Uhr von heini, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0088 Sek.