>Info zum Stichwort Gadamer | >diskutieren | >Permalink 
Meier schrieb am 27.3. 2007 um 23:42:09 Uhr über

Gadamer

Furchtbare Gestalten kletterten im Wald umher. Gadamer schrie: »He, da!«. Er schrie es von dem Fenster seiner Waldlaube aus. Er hatte sich gerade Gedanken über Martin Luther und die Kunst gemacht. »Heda!« Es waren FIX UND FOXI! SIE SCHRIEN LAUT, EIN ANGRIFFSSCHREI, GADAMER STÜRZTE VORNÜBER, FIX UND FOXI WOLLTEN SCHON MIT BEILEN AUF IHN LOSGEHEN, doch dann kam etwas Unerwartetes: GOTT KAM!!!! GOTT KAM UND VERNICHTETE FIX UND FOXI!!!! ER BRACHTE TEELA UND MAN-AT-ARMS MIT AUF DIE ERDE! SIE VERNICHTETEN FIX UND FOXI!!! IHR DA - VOLK ISRAELS! DIE NAMEN DES FIX UND DES FOXI, SIE SOLLEN DARAB FÜR IMMER AUS EUREM GEDÄCHTNIS GETILGT WERDEN BRECHT IHRE ALTÄRE AB UND STÜRZT IHRE TEMPEL NIEDER! SIE HABEN KEINEN PLATZ MEHR IN MEINEM HAUS!


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Gadamer« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gadamer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gadamer« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0016, 0.0013) sek. –– 822917429