>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, am 3.10. 2017 um 15:06:00 Uhr
Gebirgsfußoasen

Gebirge sind hoch, Füße stinken und Oasen gibt es in der Wüste. Miteinander zu tun hat das alles nichts. Es gibt also keine Gebirgsfußoasen und dieses Blasterstichwort ist somit sinnlos. Und während ich mich nach wie vor mit den gelb-glibberigen Absonderungen meines Arschfurunkels herumquäle, schiebe ich mir zur Feier des Tags der deutschen Einheit ein Stückchen Bienenstich rein. Dabei fällt mir jetzt auf, dass die Bienenstichfüllung in Farbe und Konsistenz doch sehr an die gerade erwähnten furunkalen Absonderungen erinnert. Schmeckt aber trotzdem superaffengeil!


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite