>Info zum Stichwort Gedankenganoven | >diskutieren | >Permalink 
monstaa schrieb am 11.2. 2001 um 19:01:51 Uhr über

Gedankenganoven

Sind die kleinen Figürchen, die ich allmorgendlich von meiner Bettdecke jagen muß, weil sie meinen klaren Schlaf in heilloses Chaos verwandeln.Sie stellen doofe Fragen und sind schwer, denn meistens treten sie in Massen auf, und ich muß sie immer in meinem Koffer mit mir durch den Tag schleppen. Heute habe ich beschlossen, sie ins Meer zu schicken.
Es können aber auch die schnellen, bunten, lauten Bilder sein, die man sieht, wenn man durch die Straßen läuft. Die Schnelligkeit und Heftigkeit und Lautstärke im Alltag sind die schlimmsten Gedankenganoven, denn sie sind sehr subtil und arbeiten organisiert.


   User-Bewertung: +6
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Gedankenganoven einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gedankenganoven«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedankenganoven« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0011) sek. –– 822032931