>Info zum Stichwort Gefühl | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 10.10. 2008 um 08:39:42 Uhr über

Gefühl

das team ist so beschissen, dass es erstaunlich ist, dass sie noch nicht pleite sind. jeder einzelne ein kotzbrocken. das einzige, was sie verbindet, ist die kaffeemaschine. aber vielleicht ist die kaffeemaschine der knackpunkt. mir ist einsam. hab lust, jeden einzelnen mit elektronischer fußfessel zu belegen. wahrscheinlich bin ich schon so übermotiviert, dass ich so sehr nerve, dass ich peinlich werde. muss schon wieder an die oeserin denken: kurz vor dem ersticken nett zu werden, erhöht die überlebenswahrscheinlichkeit. allerdings hat sie sich selber nie dran gehalten: sobald ich explodiert bin, war sie da. eben eine ganz normale chefin.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0427 (0.0402, 0.0011) sek. –– 822468635