>Info zum Stichwort Genetisch | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt. Matthias schrieb am 5.8. 2016 um 09:30:19 Uhr über

Genetisch

Wenn Psychiater mit dem Patienten und dem Betreuer zusammen vor dem Amtsrichter für besondere Angelegenheiten sitzen und nicht mehr weiter wissen, sagen sie, es sei möglicherweise doch genetisch, also meine Blödheit, und dann fragt der Richter noch ob ich auch Maserati fahren würde und die Herren lachen und verhängen sieben Jahre. Ich hab auch gar nix weiter mehr gefragt, der Amtsarzt wollte mich dann noch in seinem Auto mitnehmen, aber ich sagte, ich komm schon zurecht.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Genetisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genetisch« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0045, 0.0009) sek. –– 822240948