>Info zum Stichwort Golddusche | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.2. 2005 um 00:47:31 Uhr über

Golddusche

Komisch, aber als Kind haben ich jeden Unsinn in den DisneyLTBs zwar nicht geglaubt, aber mich doch unhinterfragt darüber amüsiert (solange es nicht von diesem ekelhaften MickyClan stammte, wenn in einer Geschichte plötzlich dieser Goofy auftauchte, das war immer wie ein Foreneintrag von *** oder ***). Aber was ich immer völlig unlogisch und irritierend fand, waren die Goldbäder undduschen von Onkel Dagobert. Wer schonmal versucht hat, für sein Zigarettengeld auf den Boden eines münzgefüllten Behältnisses zu greifen, wird verstehen, was ich meine.


   User-Bewertung: +5
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Golddusche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Golddusche« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0071, 0.0010) sek. –– 822456279