>Info zum Stichwort Grazie | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 24.7. 2001 um 02:11:46 Uhr über

Grazie

danke auf italienisch. Aber auch noch viel mehr, nämlich so nette Dinge wie Anmut und Lieblichkeit. Bei Grazie frag ich mich immer, wo denn da die Betonung hinkommt, wahrscheinlich in die Mitte. Denn aus der Mitte muss schliesslich Grazie auch kommen, nicht aus dem Kopf und nicht aus dem Fuss, sondern aus allem zusammen. Verkörpertes Gefühl ist Grazie, und wenn auch meist den Frauen zugeschrieben, können Männer das genauso sein. Man kann jedem watscheln und jedem stampfen etwas finden. Gefühl eben.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grazie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grazie« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0010) sek. –– 822765696