| >Info zum Stichwort Großstadtanonymität | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 26.10. 2014 um 22:30:42 Uhr überGroßstadtanonymität |
|
Hauptsache, ich kann die Tür hinter mir zumachen. Das ganze Gequassel geht mich nix an. Ich brauche die Stille, diesen finsteren, friedlichen Raum, der wie eingefroren ist - und dennoch wärmt.
|
| User-Bewertung: / |
|
»Großstadtanonymität« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Großstadtanonymität« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0012, 0.0015) sek. 1000275303 | |