>Info zum Stichwort Groke | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 20.9. 2014 um 06:45:35 Uhr über

Groke

ich hab 2012 tatsächlich bis dezember nicht mitgekriegt, dass groke längst und zwar schon seit mai 2012 wieder beim swr arbeitet, wenn auch als redakteur. nur durch einen zufall kam ich mit marcusbarsch darüber ins gespräch. ok, gespräch ist übertrieben. eine hinterfotzige email hat er mir vor die füße gekotzt. es war wohl im swr3land. hab mich allerdings inzwischen dort abgemeldet, nachdem ich eine der swr3-nachrichtenredakteure nicht per google fand. angeblich aus datenschutzgründen. was soll mir dann die community? ein team, das seine mitarbeiter nicht vollständig verlinkt, ist doch sowieso nichts weiter als ein himmelfahrtskommando.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Groke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Groke« | Hilfe | Startseite 
0.0675 (0.0649, 0.0011) sek. –– 822107700