>Info zum Stichwort Grosse-Köpfe | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 20.2. 2003 um 18:07:11 Uhr über

Grosse-Köpfe

Im Fernsehen lief mal eine Reportage über am Down-Syndrom leidende Menschen, die Bilder malen oder Gedichte schreiben. Das eine hab ich behalten, von einem blonden Mädchen war das, obwohl ich eigentlich nie ein Gedicht behalte. Kurz gelacht hab ich auch darüber, aber zu meiner Rechtfertigung will ich sagen, daß das mehr so ein überraschtes Lachen war, wegen des Knalleffekts am Ende. Eigentlich hat es mich auch ein bißchen nachdenklich gemacht, und eigentlich ist das schon mehr, als ich über die meisten Gedichte sagen kann. Hier ist es:

Ein Mann und eine Frau
Verlieben sich
Sie lieben sich
Sie gehen in ein Bett
Und machen coolen sex.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Grosse-Köpfe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grosse-Köpfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grosse-Köpfe« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0055, 0.0011) sek. –– 821051373