>Info zum Stichwort Gruppenerlebnis | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 16.6. 2021 um 14:00:10 Uhr über

Gruppenerlebnis

Heute früh um fünf nach zwei in der Nacht mal wieder Gruppenerlebnis im feuerwehrhof der neue Bürgermeister wollte mal die Sirene ausprobieren und schon eine MInute nach Beendigung des sirenentons fuhren drei PKW in den Hof und nochmal drei Minuten Später für der Lastwagen aus der halle und im Hof kicherten die Mädchen und dann hat der Lastwagen ein wenig tatü Tata gemacht und zwanzig MInuten durch die brühwarme Nacht gefahren. Dann standen noch ein paar Leute im Hof herum bis kurz vor drei und gegen zwölf heute Mittag haben die Kirchenglocken lange geläutet. Und ich hatte einen neuen scharfen Schmerz irgendwo im Rippenfell. Einen sehr sehr scharfen, der blieb aber nur für dreimal ein paar Sekunden. Aber das hat mir schon gereicht.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gruppenerlebnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gruppenerlebnis« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0008, 0.0013) sek. –– 822839330