>Info zum Stichwort Hängende-Figur | >diskutieren | >Permalink 
Der achtundzwanzigste Logiker schrieb am 16.10. 2016 um 00:30:27 Uhr über

Hängende-Figur

Filmaufnahmen zeigen eine an den Ohren aufgehängte Figur welche mit den Fußzehen noch den Boden berührt und wahlweise pendelt oder völlig unbeweglich still steht, dann wieder plötzlich fällt doch nur ein kleines Stück, dann pendelt die Figur wieder zurück in den Stand. Die Arme liegen während des gesamten Vorgangs fest am Rücken an. Das Einsteigen in die Konstruktion dauert zehn Minuten, das Aussteigen geht in wenigen Sekunden. Ich bin der Erfinder und mein Name ist Dr. Matthias René Schmidt, geboren am 10. Februar 1958 in Wiesbaden.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hängende-Figur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hängende-Figur« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0016, 0.0012) sek. –– 822548205