>Info zum Stichwort Hört-doch-auf-die-kleine-alte-Dame | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 30.6. 2008 um 11:25:55 Uhr über

Hört-doch-auf-die-kleine-alte-Dame

Ich sag das immer, wenn ich es mal wieder vorher schon gewusst hatte. (Klein dürfte stimmen, alt ist eine Frage der Perspektive. Meine Kinder sehen das jedenfalls so.)


Der Originalwitz geht wie folgt:

Ein Mann hatte mitten in der Fußgängerzone einen Schwächeanfall. Sofort sammelt sich eine Gafferrunde, es kommen die verschiedensten Vorschläge, was zu tun sei, keiner unternimmt was. Eine ältere Frau an der Gaffer-Peripherie murmelt die ganze Zeit: »Ein Schnaps! Alles was er braucht ist ein Schnaps
Endlich regt sich der Mann und stöhnt: »Hört doch auf die kleine alte Dame

Okay, das ist nicht der Brüller. Aber ich mag den Spruch.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hört-doch-auf-die-kleine-alte-Dame«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hört-doch-auf-die-kleine-alte-Dame« | Hilfe | Startseite 
0.2981 (0.0051, 0.0016) sek. –– 821395233