>Info zum Stichwort HEX | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 4.12. 2002 um 20:33:45 Uhr über

HEX

HEX ist ein ganz toller Computer, den ich auch gern zu Hause hätte, wenn ich über genügend Platz verfügen würde.

Die bekanntesten Komponenten von HEX sind das PARP-Ding, die Maus (verursacht leider manchmal den Kein-Käse-mehr-Fehler), der Widderschädel für okkulte Umwandlungen, und jede Menge Ameisen...

HEX steht im Institut für hochenergetische Thaumaturgie der Unsichtbaren Universität Ankh-Morpork und wird meistens von Ponder Stibbons bedient.

HEX berechnete zum Beispiel den magischen Austausch von Rincewind gegen den bellenden Hund.


HEX ist außerdem die Abkürzung für hexadezimal, aber das sei hier nur am Rande erwähnt.

Und wieso - frage ich mich - ignoriert der Blaster schon wieder geflissentlich sämtliche wichtigen Kommas, Klammern und Bindestriche???


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »HEX«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HEX«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HEX« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0031, 0.0012) sek. –– 821208695