>Info zum Stichwort HamburgIstZerstörtWorden | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 14.1. 2004 um 17:45:45 Uhr über

HamburgIstZerstörtWorden

Deshalb ist es heutzutage ja auch so schön!
Was man von Berlin nicht behaupten kann. Man sagt immer so, »und na, Frau Kruse, Berlin, das wurde ja alles plattgebombt, nicht?«, stimmt gar nicht, nur das Zentrum, und das ist just die Gegend vom Halleschen Tor bis zum Wittenbergplatz, ein Areal also, das größtenteils aus, na, genau aus Kreuzberg besteht. Deshalb ist Kreuzberg auch so schön! Der Alexanderplatz zum Beispiel wurde ja, wenn ich in Heimatkunde richtig aufgepasst habe, von der DDR abgerissen, na, vielleicht hatten sie gute Gründe, sicherlich, wobei ich bemängeln muss, daß man die Hochhäuser auch besser anordnen hätte können.


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HamburgIstZerstörtWorden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HamburgIstZerstörtWorden« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0018, 0.0011) sek. –– 822025845