>Info zum Stichwort Hausfrauentipps | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 23.4. 2022 um 11:18:18 Uhr über

Hausfrauentipps

man muß die Pfanne in der man sich ein Spiegelei gebraten hat nicht sofort spülen, man kann sie mit ihrem Rest Fett auch einfach im Backofen abstellen, da stinkt sie nicht in der Wohnung rum und sie am nächsten Tag erneut mit einem Butterflöckchen bestücken und noch ein Ei braten. Alle drei Tage sollte man dann aber vielleicht doch die Pfanne einmal putzen. Aber das spart Öl, und es vermindert Öl im Abwasser. Millionen Liter Öl pro Jahr würden so gespart wenn man das hochrechnet. und Kläranlagen geschont. Aber nein, schon wieder ist die gesamte Plastikverpackung der Wurst im Biomüll.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Hausfrauentipps« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausfrauentipps«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausfrauentipps« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0054, 0.0011) sek. –– 822630689