>Info zum Stichwort Hausfrauentipps | >diskutieren | >Permalink 
WANDLER schrieb am 9.4. 2022 um 10:50:24 Uhr über

Hausfrauentipps

gute messer schärfen sich an einem unteren rauhen Rand eines Porzellantellers oder einer Porzellanschüssel. Da wo sie aufsteht ist meist ein Rand der ein paar Millimeter breit ist. die entstehenden Dunklen Verfärbungen durch Metallabrieb fallen nicht weiter auf.

wie reklamiert man eine tiefgefrorene Ente deren Aufschrift lautet, mit Innereien, und es sind gar keine Innereien drinnen. Man hat sie ja schon aufgetaut und es ist Samstag. Soll ich mit dem triefenden Vogelvieh jetzt ins Geschäft laufen und sagen, da waren keine Innereien drinnen? Für was wird man mich dann halten. Und beweisen kann ich es schließlich auch nicht.





   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausfrauentipps«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausfrauentipps« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0011) sek. –– 822317056