>Info zum Stichwort Help | >diskutieren | >Permalink 
Stefan schrieb am 2.2. 2005 um 16:31:35 Uhr über

Help

Karl und ich waren in den Todesfluß geworfen/
voll war er mit Wasserspinnen und Ungetümern/
Fische voll viriler Kraft bewarfen uns mit glühendem Speer/

Oh Heiland/
Oh Heiland/

Stromabwärts war die Hütte von Herrn Schmidt In&Export/
furchtsam kehlte uns die Nachtigall durch lodernden Farn/
Als uns der Wahn packen wollte, waren wir in unseren fluoreszierenden Särgen schon längst zwei Meilen weit abwärts geschwommen/

Oh Heiland/
Oh Heiland/

Als meine Mamma mir neulich Tütensuppe von Maggi um die Ohren schlug, da betete ich einen Sermon aus der TV-Fernsehzeitung »HörZu«. Und Vögel setzten sich nieder auf meinem Schoße, und Nazis stiegen aus ihren Gräbern. All das sah ich von den Zinnen der Nürnberger Burg aus. Als ich übers Land sah, da sah ich drei Heersäulen, von Norden, Nordosten und Nordwesten herziehend.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Help« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Help«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Help« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0021, 0.0014) sek. –– 822988602