Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 1286 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2005 um 01:49:33 Uhr schrieb
mcnep über Help
Der neuste Text am 7.10. 2018 um 09:50:17 Uhr schrieb
Christine über Help
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 1.8. 2010 um 05:59:21 Uhr schrieb
Hotte über Help

am 1.7. 2017 um 14:56:04 Uhr schrieb
Bernd Bull über Help

am 2.2. 2005 um 11:21:23 Uhr schrieb
Dexter.EM@gmx.de über Help

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Help«

mcnep schrieb am 2.2. 2005 um 01:49:33 Uhr zu

Help

Bewertung: 2 Punkt(e)

Help ist ein letztlich völlig bescheuerter Film von Richard Lester, in dem die Beatles anfangs noch ausgesprochen sympathisch in irgendwelchen sehr 60er-haften Sitzmöbeln rumfläzen, hinterher jedoch von überaus unglaubwürdigen Anhängern eines Kali–Kultes terrorisiert werden, speziell Ringo, der, wie billig, irgendeinen heiligen Stein am Finger trägt und nahezu pausenlos von der Amputation bedroht ist, was, wie ich vermute, halbunbewußt eine Reaktion auf das sonderbarliche Verhalten der Fans nach seiner zu dem Zeitpunkt etwa ein halbes Jahr zurückliegenden Mandeloperation ist.

Stefan schrieb am 2.2. 2005 um 16:31:35 Uhr zu

Help

Bewertung: 1 Punkt(e)

Karl und ich waren in den Todesfluß geworfen/
voll war er mit Wasserspinnen und Ungetümern/
Fische voll viriler Kraft bewarfen uns mit glühendem Speer/

Oh Heiland/
Oh Heiland/

Stromabwärts war die Hütte von Herrn Schmidt In&Export/
furchtsam kehlte uns die Nachtigall durch lodernden Farn/
Als uns der Wahn packen wollte, waren wir in unseren fluoreszierenden Särgen schon längst zwei Meilen weit abwärts geschwommen/

Oh Heiland/
Oh Heiland/

Als meine Mamma mir neulich Tütensuppe von Maggi um die Ohren schlug, da betete ich einen Sermon aus der TV-Fernsehzeitung »HörZu«. Und Vögel setzten sich nieder auf meinem Schoße, und Nazis stiegen aus ihren Gräbern. All das sah ich von den Zinnen der Nürnberger Burg aus. Als ich übers Land sah, da sah ich drei Heersäulen, von Norden, Nordosten und Nordwesten herziehend.

Einige zufällige Stichwörter

Spätsommerschiss
Erstellt am 18.3. 2008 um 15:12:33 Uhr von Hanno Nühm, enthält 15 Texte

Die-Weide-die-nur-meinetwegen-hohl-gewachsen-ist
Erstellt am 18.8. 2005 um 16:42:29 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Rekonvaleszent
Erstellt am 18.4. 2002 um 00:01:36 Uhr von Höflichkeitstyp, enthält 5 Texte

Grinsen
Erstellt am 11.6. 2000 um 10:52:26 Uhr von Schnaps, enthält 64 Texte

Riesensauerei
Erstellt am 13.4. 2004 um 15:39:25 Uhr von Dieter Meier, enthält 126 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.