>Info zum Stichwort Herbst | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 10.9. 1999 um 15:21:09 Uhr über

Herbst

Den Sommer können wir uns langsam abgewöhnen. Noch ist es sonnig, aber die September-Sonne hat nicht viel Kraft, und wenn sie untergeht, wird es gleich kühl. Und sie geht früh unter. Viel früher als im Juli, als so richtig Sommer war.
Jetzt müssen wir uns also auf den Herbst einstellen. Bald muß man sich warm anziehen. In den Schaufenstern sind schon lauter warme Sachen ausgestellt. Anscheinend trägt man diesen Herbst grau - als ob der Herbst nicht sowieso schon trist genug wäre. Aber man kann ja mit den Klamotten noch einen draufsetzen.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herbst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herbst« | Hilfe | Startseite 
0.0254 (0.0230, 0.0011) sek. –– 818711273