>Info zum Stichwort Herrenstiefel | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 26.6. 2013 um 11:10:13 Uhr über

Herrenstiefel

Danke Zalando! Kaum hatte ich die Rezension für meine Räuberstiefel im Kasten, haben die die Teile aus dem Programm genommen. Ist ja klar. Wenn Stiefel für Männer taugen, kann man die ja nicht mehr für Frauen anbieten.

Letzten Winter habe ich die Räuberstiefel übrigens einfach über den Jeans getragen. Geht prima, war gar nicht so schwierig. Man merkt immer wieder, dass Stiefel ursprünglich für Männerbeine erfunden wurden. Herrenstiefel (bzw. herrentaugliche Stiefel) symbolisieren Standfestigkeit und Entscheidungskraft. Nebenbei sind richtige Stiefel bei so einem Mistwetter auch aus funktioneller Sicht ein echter Segen. Ich verstehe wirklich nicht, warum nicht mehr Männer Stiefel tragen. Muss ja nicht gleich die große Modewelle werden.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Herrenstiefel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herrenstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0057, 0.0011) sek. –– 821246682