>Info zum Stichwort Himalayasalz | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 21.3. 2004 um 01:08:39 Uhr über

Himalayasalz

Schwiegermutter stand da auch mal voll drauf. Hat es uns zu Weihnachten geschenkt. Gibt es ja jetzt auch schon in der praktischen Streudose. Sie war nicht davon abzubringen, dass dies das beste, reinste und tollste Salz sei, was es überhaupt gibt. Wir haben es dann immer zum Kochen genommen, damit wir es mal loskriegen. Die Dose ist mittlerweile leer und mit Kräutersalz gefüllt, und Schwiegermutter hatte dann irgendwann ihre »Ich esse überhaupt kein Salz mehr«-Phase... - es geht alles vorbei.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Himalayasalz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Himalayasalz« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0020, 0.0009) sek. –– 822301989