>Info zum Stichwort Hodeninfusion | >diskutieren | >Permalink 
er.und.nicht.ich schrieb am 30.10. 2005 um 16:21:01 Uhr über

Hodeninfusion

als ich noch klein und doof war wusste ich von vielen spielrichtungen sexueller befriedigung nichts. jetzt wo ich gross und nicht mehr ganz so doof bin habe ich gelernt: es gibt auf dieser welt, unter diesen vielen milionen menschen nichts was es nicht gibt.
auch wenn mans für unmöglich hält: aber menschen finden es geil, im wahrsten sinne des wortes, sich saline in die hoden oder den penis zu spritzen.
mit kopf schütteln habe ich schon lange aufgehört!


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Hodeninfusion«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodeninfusion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodeninfusion« | Hilfe | Startseite 
0.2837 (0.0168, 0.0013) sek. –– 821526343