>Info zum Stichwort Hodenruptur | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.5. 2003 um 22:22:09 Uhr über

Hodenruptur

Eigentlich ist mir an dem Wort, geschweige denn dem medizinischen Bild der Hodenruptur nur wenig gelegen, ich hatte auch eigentlich vor, das Stichwort 'Aquist–Apacke' einzuführen, aber dann hab ich gedacht, da schreibt sowieso keiner was zu, während bei der Hodenruptur doch die Janinas dieser Welt wieder mal gefordert sind, schließlich hat heute fast jeder Dummi Internet und kann nachschauen, was das ist und sich so seinen Kick holen, auch der/die Janina, zugleich habe ich aber das Wort 'Aquist–Apacke' fallen lassen, und so ein Ei in die Suchmaschinen gelegt, daß ich hiermit meiner verehrten Mutter Anneliese (Frauen hießen früher wirklich so) zum Muttertag überreiche.


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Hodenruptur«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenruptur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenruptur« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0024, 0.0011) sek. –– 822820381