>Info zum Stichwort Hose | >diskutieren | >Permalink 
Claudia schrieb am 5.10. 2009 um 13:17:51 Uhr über

Hose

Ich trug gerne und fast immer Hosen. Ab und zu überlegte ich mal einen Rock oder ein Kleid anzuziehen. Aber dann ist es doch wieder eine Hose.

Im Urlaub hatte ich mir das fest vorgenommen das mal anders zu machen und deshalb keine einzige Hose sondern nur zwei Kleider und zwei Röcke mitgenommen. So hatte ich keine Wahl und mußte die Sachen anziehen. Es war auch warm am Meer und voll ok. Mit dem Radfahren war etwas ungewohnt, aber es ging auch. Nun trage ich öffters mal ein Kleid. Es hilft also, sich ab und zu mal zu etwas zu zwingen.




   User-Bewertung: +6
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hose« | Hilfe | Startseite 
0.0277 (0.0251, 0.0011) sek. –– 822386926