>Info zum Stichwort Hundepeitsche | >diskutieren | >Permalink 
Torben schrieb am 29.8. 2018 um 01:17:28 Uhr über

Hundepeitsche

Kleiner Tipp an alle mickrigen Hobby Sadisten, denen als kleines Kind zu viel auf den Kopf gehauen wurde:
Kauft euch eine Peitsche und schlagt euch damit selber. Ihr werdet überrascht sein wie direkt ihr den Schmerz erlebt.

Und lasst die Hunde, die keine Zustimmung geben können in Frieden. Ich mag Hunde nicht mal sonderlich...

Oder peitscht mich mal. Ich peitsche auch nicht zurück, bei mir gibt es nur eine Faust in die Fresse.
Wobei, da könnt ihr gleich beim Hund bleiben. Nehmt am besten einen agressiven Pitbull und macht ein Tauschgeschäft. Ihr lasst ihn eure Peitsche spüre, er euch seine Zähne und danach braucht ihr kein Futter mehr für ihn und die Welt ist euch und eure Gewaltfantasien los.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hundepeitsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hundepeitsche« | Hilfe | Startseite 
0.0865 (0.0838, 0.0012) sek. –– 822391479