| >Info zum Stichwort Hundescheiße | >diskutieren | >Permalink |
mp5 schrieb am 12.6. 2005 um 05:19:21 Uhr überHundescheiße |
|
scheiße daß mit der hundescheiß geht mir in Berlin auf die nerven ,es kost mich an das Bürger ihre scheißhunden immer auf der straße ausscheißen lassen.In jeder Ecke stienst ,so dermasen daß mir schlecht würd .ich meine ich wäre dann schon am riechtigen ord
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Hundescheiße« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hundescheiße« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0043, 0.0010) sek. 999770592 | |