>Info zum Stichwort Hysterie | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 10.2. 2000 um 18:19:06 Uhr über

Hysterie

Ja, der Hysterie begegnet man an vielen Orten... mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen... bei mir glücklicherweise selten. Da muss es schon arg kommen. Wenn mich zum Beispiel jemand eine halbe Stunde lang mit Computerproblemen vollsülzt, die dermassen banal sind, dass man sie selbst hätte beheben können, wenn man mitgedacht hätte, dann... ja dann bin ich ab und zu mal am Rande der Hysterie. Aber nur bei bestimmten Personen. Kommt ja auch nur selten vor. Zum Glück. Sonst erwacht noch mein Jähzorn. Das wäre gar nicht gut. Da schmeiss ich dann nämlich mit Dingen, und die gehen so schnell kaputt.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hysterie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hysterie« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0071, 0.0010) sek. –– 818708017