>Info zum Stichwort ICQ | >diskutieren | >Permalink 
Eagle schrieb am 31.5. 2006 um 22:22:13 Uhr über

ICQ

Manch einer Traut sich so viel über die virtuelle Welt über sich und die Welt zu erzählen! Aber trifft man die Person so merkt man das diese doch nicht so gesprächig ist. Viele verstecken sich hinter der Realität und Chat-Programme sind die Gelgenheit noch zu kommuniezieren! Aber es ist auch eine Gefahr denn wieviele sind schon ICQ süchtig? Wenn du von der Schule heim kommst denkst du nicht daran ob xy schon on ist oder was in der Away-Nachricht steht?
Ich glaube das es viele gibt wo icq schon ein problem ist. Z.B Wenn ich in der Away-Nachricht lese am lernen. Schreibt man die Person an prompt antowrtet diese! Nennet man dies lernen?
LG


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ICQ«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ICQ« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0107, 0.0011) sek. –– 818733793