>Info zum Stichwort ICQ | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 21.1. 2008 um 16:37:36 Uhr über

ICQ

Gut, war eins der ersten, aber softwaremäßig selten auf der Höhe der Zeit, voll mit Spammern, inzwischen ein tierisch aufgeblähtes, mit Werbung vollgemülltes Programm. Wenns denn unbedingt sein muss dann doch lieber mit gaim oder miranda oder so. Skype ist netter, die haben wenigstens ein Linux-Client mit dem zumindest das Telefonieren problemlos klappt. Gut, die Linux-Version von Skype ist ein paar Versionsnummern hinterher, aber es funktioniert. Man kann telefonieren und babbern, sms schicken kann man noch nich und videoconferencing geht auch nich, aber da scheiss der hund drauf. So oft hab ich das Programm auch nicht laufen, irgendwie war das mal spannend, inzwischen haben sich die meisten Leute abgewöhnt mich anzulabern, weil ich auf solche Kommunikationsangebote eh meistens mufflig reagiere, und mich demnach auch kaum noch einer anlabert. Und deswegen bleibt das Programm meistens aus.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ICQ«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ICQ« | Hilfe | Startseite 
0.0648 (0.0618, 0.0016) sek. –– 821437037