>Info zum Stichwort Ich-hab-gewichst--bitte-verzeih-mir | >diskutieren | >Permalink 
InsasseBernhard schrieb am 9.9. 2017 um 12:39:35 Uhr über

Ich-hab-gewichst--bitte-verzeih-mir

Hallo Olaf! Was hältst du davon, mit Alvaar zu wichsen? Er ist nämlich der legendäre Hödelieggschberti und hat ganz viele vollgewichste KipperLkw. Wenn du ihn ganz kräftig an der Perlperle oder an den Hödeli ziehst, kommt geiles Erdbeersperma raus, und das ist Kunscht. Ihr könnt euch auch gemeinsam ausbatschen, am besten mit dem Kloverstopfer oder dem Atombatscher mit Martinslaterne. Habt ihr genug gebatscht, könnt ihr zusammen mit Skulltz die Weltrevolution am Grab von Herbertbruder preisen, vielleicht auch ein Kerzlein für Kurdistan anzünden oder auf den Grabstein wichsen. Ich selbst wichse nicht mehr, ich kacke giftgrüne Häufchen auf ein Bild von meiner geliebten Christine. Ansonsten Grüße an deine Sozialeinrichtung. Ich selber bin ja auch Insasse von sowas. Wo sind meine Pillchen? TWAAAAACK!!!!


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Ich-hab-gewichst--bitte-verzeih-mir« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-hab-gewichst--bitte-verzeih-mir«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-hab-gewichst--bitte-verzeih-mir« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0029, 0.0013) sek. –– 818647910