| >Info zum Stichwort Ich-habe-noch-einen-Elefanten-im-WuppertalerZoo | >diskutieren | >Permalink |
x schrieb am 13.7. 2010 um 23:15:19 Uhr überIch-habe-noch-einen-Elefanten-im-WuppertalerZoo |
|
Ich habe noch einen kleinen rothaarigen Rockmusiker in Wuppertal, ein Paar Erinnerungen an die Schwebebahn, und an den Interregiositzen klebt noch meine Nervosität, weil der nächste Halt Solingen ist.
|
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-habe-noch-einen-Elefanten-im-WuppertalerZoo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0013, 0.0011) sek. 999970759 | |