>Info zum Stichwort IchbinverliebtinEvaundhabeihreNummernicht | >diskutieren | >Permalink 
unheimlicher Verehrer schrieb am 3.11. 2002 um 04:11:46 Uhr über

IchbinverliebtinEvaundhabeihreNummernicht

Jajaja!!! Ich will Dich wiedersehen!! Dir in die Augen sehen. Das Funkeln in Deinen Augen hat mich gefangen. Dein Lächeln, Deine Lippen und dieser mystisch faszinierende Blick in Deinen tief dunklen, wunderschönen Augen lassen mich seit Tagen jede Minute an Dich denken!!
Worte können so gut wie nichts von dem wiedergeben, was ich tatsächlich in meinem Herzen fühle! Ich vermisse Dich obwohl ich Dich kaum kenne. Ich muss Dich wiedersehen und mit Dir reden! Jeden Abend fällt es mir so schwer einzuschlafen, weil ich Angst habe nicht von Dir zu träumen und meine Gedanken von Dir lassen zu müssen.
Na gut. Abwarten.



   User-Bewertung: -2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu IchbinverliebtinEvaundhabeihreNummernicht einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchbinverliebtinEvaundhabeihreNummernicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchbinverliebtinEvaundhabeihreNummernicht« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0036, 0.0011) sek. –– 822728706