>Info zum Stichwort Infektionsrisiko | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 20.8. 2004 um 19:11:41 Uhr über

Infektionsrisiko

Ich fürchte mich nur vor Magen-Darm Infekten. Die sind kalkulierbar und man kann sich relativ gut davor schützen. Natürlich wird man auch für etwas seltsam gehalten, wenn man bei allem, was die Leute auf den Tisch stellen, nach dem Haltbarkeitsdatum schielt. In der Küche meiner Eltern habe ich schon gewisse Strategien entwickelt, um möglichst unauffällig danach sehen zu können. Das ist nötig, denn erstens hat meine Mutter oft abgelaufenes Zeug im Schrank und zweitens ist sie beleidigt, wenn man sie darauf anspricht.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Infektionsrisiko« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Infektionsrisiko«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Infektionsrisiko« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0016, 0.0009) sek. –– 822726149