>Info zum Stichwort Inklination | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 14.11. 2021 um 18:59:18 Uhr über

Inklination

tion die konstruktion künstlcher Polynukleinsäre kann verschieden gespannte formen annehmen die bei berührung zum beispiel mit urease aufplatzen und sich inkorporieren in einem dahinschebenden zelle molekulare schwerter mit steifer doppelstranghelix als klinge gesteuert von einem funktionellen Klümpchen am Ende das in verschiedensten formen geformt sein kann und dem man stellen einbauen kann wo es leicht be i berührung mit irgendwas bestimmtem oder irgendeinem enzym oder oberfläche oder zucker auf einer zellmembran oder proteid auf zelloberflächen oder zucker-protein-verband auf zelloberföäche oder ein feld aus aktiven Proteinen mit Enzymen als Türwächter, saugen hinein jeden Phosphoir den sie kriegen, der schmidt gebinnt langsam zu spinnen gram weil beinweh ich mir antu un nicht mutig sartre, und wie hieß sie noch mal, beuavoir.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Inklination«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Inklination«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Inklination« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0025, 0.0012) sek. –– 822402728