>Info zum Stichwort Irritation | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 10.9. 2004 um 23:23:42 Uhr über

Irritation

Das Fahrrad, das wir steuern, lenkt sich unentwegt durch die Dunkelheit, immer stärker saugt sie uns auf. Das Licht funktioniert nicht, denn es ist nur ein Dynamo, aber keine Lampe am Vehikel. Wir fahren weder und durchbrechen fast die Schallmauer, Blechmonster quietschen eifrig, als wir sie auf der Kreuzung stehen lassen. Die Lungen brennen und wir fahren weiter fort, immer schneller, immer weiter ... BATZ!! Wir klatschen volle Hütte in den Bauzaun, der kippt um und schabt uns nachträglich das Schienbein auf. Doch wir raffen uns auf und rennen weiter, immer gerade aus gegen die Finsternis anrennend, trotz blutverschmierten Lippen; doch erst das zeichnet einen Mann aus, der einen steinigen Acker im Herzen trägt ...




   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Irritation«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Irritation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irritation« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0042, 0.0014) sek. –– 821447414