>Info zum Stichwort Jalousie | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.3. 2004 um 00:30:21 Uhr über

Jalousie

Als wir unlängst Besuch von einem von mir nach wie vor als gleichermaßen jugendlich wie unsympathisch erachteten Bekannten erhielten und uns über einer aktuellen Videoproduktion eines französischen Großmeisters seines Genres die Zeit vertrieben, geschah es, daß mir plötzlich bewußt wurde, daß nur wenige Tage zuvor ein Baum an unserer Grundstücksgrenze gefällt worden war, der bis dahin neben seinem offenkundigen Nachteil der übermäßigen Beschattung unseres Grundstück auch gewissermaßen die Funktion einer Jalousie gegen das Nachbarhaus erfüllt hatte, eine Erkenntnis, die mir spontan einen solchen Knick versetzte, daß ich anders als üblich diesen Besuch als ausgesprochen unbefriedigend in meinem Gedächtnis bewahrt habe.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Jalousie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jalousie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jalousie« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0055, 0.0014) sek. –– 822300006