>Info zum Stichwort Kälte | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 10.9. 2007 um 09:58:30 Uhr über

Kälte

Ich bin zu arm, um mir Kälte leisten zu können (klar, wenn jeder Euro für Viert-, Fünft- und Sechstorgeln draufgeht!)... hoffentlich wird der kommende Winter wie der vergangene, auch um den Preis, dass ich dann wohl ab nächstem Sommer Malariaprophylaxemittel schlucken muss und die Walzenspinnen im Badezimmer Tarantella tanzen! Nein, Kälte ist einfach scheiße, Eiszapfen im Bart tun weh, und Schneeromantik ist etwas für saturierte Wohlstandsbürger mit Fußbodenheizung und Four-Wheel-Drive! Aber zum Glück wohne ich in Köln, da stehen die Chancen auf den ersten komplett frostfreien Winter seit dem postglazialen Klimaoptimum um 5000 v. Chr. recht gut...


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kälte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kälte« | Hilfe | Startseite 
0.0227 (0.0202, 0.0011) sek. –– 822167025