>Info zum Stichwort Küche | >diskutieren | >Permalink 
Julia schrieb am 17.4. 2006 um 23:40:07 Uhr über

Küche

grünteetrinkerin schrieb am 8.1. 2004 um 22:16:26 Uhr:
»ein echtes Phänomen ist, das bei Parties immer die leute in der Küche stehen. «

Ich glaube aber, dass das nur eine ganz bestimmte sorte mensch ist:
das sind nämlich die denen die musik zu lauft ist, denen die leute zu besoffen und eigentlich sowieso alle ein bisschen zu blöd sind.
meist sind das die fahrer, die eben trotz fortgeschrittener uhrzeit noch vollkommen nüchtern sind.
so versammelt man sich also, so unter leidensgenossen, um sich beim, gemessen an der restparty, anspruchsvollen gespräch näher kennenzulernen, um dann am nächsten morgen, trotz seines leidigen fahrer-daseins, sagezukönnen, ja das war eine nette party, nette leute kennengelernt, die musik war etwas laut, aber doch... nett wars...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Küche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Küche« | Hilfe | Startseite 
0.0253 (0.0226, 0.0013) sek. –– 821485915