>Info zum Stichwort Kackstelze | >diskutieren | >Permalink 
Mork schrieb am 15.9. 2006 um 11:55:30 Uhr über

Kackstelze

»Kommen wir nun aber zum deutschen Beitrag der Gruppe Mikado, dieser Name setzt sich übrigens zusammen aus den Vornamen der drei Mitglieder: Mistbratze, Kackstelze und Doofmütze. Ralph 'Man kann nicht immer Siegel sein', der vor 150 Jahren mit Nicole und ein bisschen Friede, ein bisschen Freude, ein bisschen Eierkuchen den bisher einzigen Sieg für das großdeutsche Reich erringen konnte, traf die drei Milupa-Girls beim Steppen an der Wursttheke im Lidl-Markt Osnabrück, von wo er sie direkt in sein Studio brachte. Und hier sind sie: Mikado

[Oliver Kalkofe]



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Kackstelze«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kackstelze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kackstelze« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0011) sek. –– 822837002